Donnerstag, 20. November 2014

Withings WS-50 Smart Body, Tut das was sie soll und so wie es beschrieben wurde! meiner Meinung nach

Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz, so habe ich zu sagen.


Ihr Körper - Verstehen, wie Ihr Körper funktioniert. Körperdaten - Überwachung von Gewicht, BMI und Körperfett. Position Control - Eine patentierte Technologie, die Ihnen anzeigt, wenn Sie nicht gerade stehen. Verfolgen Sie Ihre Herzfrequenz - Freuen Sie sich - Sie werden immer fitter! Kein zusätzlicher Aufwand - Prüfen Sie Ihre Herzfrequenz einfach auf Ihrer Waage. Beurteilen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das Richtige für mich. Da mache ich viermal in der Woche des Sports und kann meine Fortschritte genau verfolgen. Ich KFA mein Ziel Gewicht und das Aussehen. Weiterlesen von M. Altmann verffentlicht

Hallo! Mit den Maßstab für ein paar Monate und ich bin sehr glücklich (I ebenfalls entfernt ;)). Weiterlesen von sabine verffentlicht

Technisch sehr gut, ein Punktabzug für die schlechte Medien, das plötzliche Auftreten von Sonnenschirmen in der Anzeige und keinen Hinweis in der Bedienungsanleitung ... Weiterlesen von Roolfs verffentlicht

Der Smart Bodyanalyzer kam schnell mit mir. sicher verpackt. Das System: Auspacken und See. Weiterlesen von Ronnie verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Jawbone Up |
Powered by Blogger