Donnerstag, 20. November 2014

Sony SmartBand SWR10 - Limitierte Brazil Edition, Gutes Trackingtool für Einsteiger meiner Meinung nach

Sony SmartBand SWR10 - Limitierte Brazil Edition


Sind Sie suchen nach Informationen über die Sony SmartBand SWR10 - Limitierte Brazil Edition? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Sony SmartBand SWR10 - Limitierte Brazil Edition, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Ausdauernd, innovativ und flexibel: Das SmartBand SWR10 ist Ihr intelligenter Begleiter auf allen Wegen. Koppeln Sie das SmartBand per NFC und Bluetooth mühelos mit jedem Android-Smartphone ab Version 4.4. Über die Lifelog-App interagiert das smarte Band mit Ihrem Smartphone und dokumentiert all Ihre Aktivitäten - von gelaufenen Wegstrecken bis zu abgespielten Playlists. Durch ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sony SmartBand SWR10 - Limitierte Brazil



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich hatte einige Bands mit Freunden gesehen. Material Ich habe ein Problem mit dem Material schon immer. Weiterlesen von Christina verffentlicht

Die Smart Volume Ich kaufte es vor allem wegen der Schlafüberwachung. Eine intensive körperliche Anwendung nicht in mich zu feuern. Weiterlesen von Christopher Schrder verffentlicht

Die Band hat vor ein paar Tagen. Das Paket war zufriedenstellend. Die erste Überraschung : Kommt mit zwei Riemen , einem S und L. Weiterlesen von Sonnweber verffentlicht

Gut : Das Gerät hält, was es sein sollte. Man muss bedenken, dass Sony wird ständig sammelt Daten , sind Sie nicht "online" nicht aufhört. Weiterlesen von Edouard Bousson verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Jawbone Up |
Powered by Blogger