Mittwoch, 19. November 2014

Rezension Misfit Wearables Schrittzähler Shine Activity Monitor, Fashionable pedometer

Misfit Wearables Schrittzähler Shine Activity Monitor


Sind Sie suchen nach Informationen über die Misfit Wearables Schrittzähler Shine Activity Monitor? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Misfit Wearables Schrittzähler Shine Activity Monitor, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


 View larger Motivation auf einen Blick. Shine ist ein eleganter Aktivitäts- und Schlaf-Monitor, der Sie anregt ein aktives Leben zu führen. Ein Lichtkranz zeigt an wie Sie dem täglichen Trainingsziel näher kommen und motiviert Sie somit auf einen Blick. Finden Sie heraus, wie aktiv Sie täglich sind und setzen Sie sich Trainingsziele. Mit der langlebigen Batterie und der ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Misfit Wearables Schrittzähler Shine



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Mit kleinen Sport tracker ca. 1 Woche und ich freue mich ... Sie , bis einige Sport nicht , wollte aber meine Bewegung bei der Arbeit (Handels ) überwachen und ... Weiterlesen von Monika Krien verffentlicht

gut genug. Ja, es gibt reichlich Auswahl auf dem Markt. aber das Misfit hat ein vernuenftiges Preis Leistungs Verhaeltnis. Mcht was sollte. Weiterlesen von Werner Konik verffentlicht

Insgesamt empfehle ich dieses Produkt. Es ist nicht perfekt , aber ich denke , dass löst viele Probleme der anderen Alternativen. Auf der positiven Seite : + Das Design ist sehr elegant. Weiterlesen von Bar305351 verffentlicht

Ja, das ist großartig Glanz - ich hatte 2 Wochen war sehr aufgeregt und. dann verlor ich es! Weiterlesen von Karl Otto Bezikofer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Jawbone Up |
Powered by Blogger